Spielbahnen Übersicht

Bahn Nr.14

Dieses Par 3 mit 124m wurde schon mit sehr unterschiedlichen Schlägern attackiert. Zum Einsatz kann je nach Windrichtung ein Wedge, Eisen oder Holz gelangen.

Selbst mit einem Driver wurde schon ein Hole-In-One gespielt. Von zwei Bunkern eingebettet (der rechte ist nicht einsehbar) wird das Grün verteidigt. Also keinen Slice – keinen Hook, sonst geht es ab in den Bunker.

Ein gerader Schlag und man ist dem Birdie nahe. Ein Par sollte es auf jeden Fall werden.

Fliegen Sie über Bahn 14

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Scorekarte Herunterladen

Laden Sie jetzt unsere Scorekarte bequem von zuhause als PDF herunter.

Sie möchten den Platz einmal spielen?

Buchen Sie Jetzt online Ihr Greenfee bei uns.