Golf Hoch Zehn

Vereine kooperieren. Spieler profitieren. Der Verbund wächst.

Die Mitglieder des Golfclub Velbert profitieren von einer Kooperation, die in vielerlei Hinsicht Vorteile und Attraktivität mit sich bringt. Durch den Regionalverbund „GolfHochZehn„, welcher durch die Golfclub Velbert, Grevenmühle und Dreibäumen im Jahr 2012 in Leben gerufen wurde, ergibt sich für jeden Golfer des Golfclub Velbert ein Mehrwert ohne zusätzliche Kosten.

Im Rahmen des Regionalverbundes „GolfHochZehn“ haben sich acht regionale Golfclubs mit dem Ziel zusammengeschlossen, die Attraktivität des Golfsports und ihrer jeweiligen Golfanlage zu steigern, die sportlichen Dienstleistungen und Spielmöglichkeiten zu verbessern und die wirtschaftliche Zukunft ihrer Golfclubs langfristig zu sichern und auszubauen. Ab sofort können die Mitglieder des Golfclub Velbert zusätzlich alle acht Verbundpartnerplätze zum Golf spielen nutzen, ohne dort ein Greenfee bezahlen zu müssen. Gleiches gilt für
zwei weitere, sogenannte „GolfHochUrlaub„-Clubs, sofern die ebenfalls stark ermäßigten Partnerhotels gebucht werden.

Für den einzelnen Golfer bedeutet das: Abwechslung durch die Möglichkeit verschiedene Plätze zu spielen und neue Eindrücke durch Begegnung und Kommunikation mit Menschen außerhalb des gewohnten Clublebens zu erfahren.

Neben dem Golfclub Velbert sind die Golfclubs

• Dreibäumen (Hückeswagen)
  • Schwarze Heide (Bottrop-Kirchhellen)
  • Grevenmühle (Ratingen)
  • Varmert (Kierspe, Sauerland)
  • Moyland (Bedburg)
  • Schloss Haag (Geldern) und
  • Gut Berge (Gevelsberg)

sowie zusätzlich noch drei Urlaubs-Golfclubs Mitglieder des Regionalverbundes GolfHochZehn.

Die „GolfHochUrlaub“ – Kooperationspartner sind

• der Golfpark Strelasund/Süderholz
  • das Golfresort Bad Griesbach und
  • der Margarethenhof-Golfclub am Tegernsee/Bad Wiessee.
1logo

Als Mitglied in einem derGolfHochZehn-Partnerclubs kann man auch überregional in bestimmten, attraktiven Urlaubsregionen bei Verbundpartnerclubs greenfeefrei oder vergünstigt spielen. Darüber hinaus erhält man attraktive Preisnachlässe in den angeschlossenen Hotels. Die derzeitigen Urlaubsdestinationen, die man als Verbundpartner nutzen kann sind: Der Golfclub Margarethenhof und der Golfpark Strelasund. Der Golfclub Margarethenhof, hoch über dem Tegernsee gelegen, zählt zu Europas besten Golfanlagen. Im Dezember 2014 wurde er in den elitären Kreis der „World of LeadingGolf Europe“ aufgenommen. Der Golfpark Strelasund liegt zwischen Stralsund und Greifswald und bietet Mitgliedern des Verbundes GolfHochZehn Preisnachlässe, Sonderangebote und Abwechslung auf 36 Loch.

Die Spielregeln für GolfHochUrlaub erfahren Sie unter www.golfhochzehn.de oder im Clubsekretariat. Schönen Urlaub!