Bambini Golf

Spielerisch werden unsere Jüngsten im Bambini-Training an den Golfsport herangeführt. Im Vordergrund steht hier nicht der saubere Ballkontakt, sondern eine kindgerechte Ausbildung der allgemeinen sportmotorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten. In der Regel treffen sich unsere Bambinis vorher bei Lukas im Kinderparadies, werden dann vom Golflehrer abgeholt und während der Unterrichtsstunde zusätzlich durch unsere pädagogische Leitung betreut. Danach spielen die meisten Kleinen wieder für ein bis zwei Stündchen in unserem Kinderparadies. So wird unser Nachwuchs während des Aufenthalts im Kinderparadies an das Golfspiel gewöhnt, ohne es zu merken. Und als angenehmen Nebeneffekt können Sie sich ohne schlechtes Gewissen um Ihr Golfspiel kümmern, werden Ihre Kleinen verständnisvoll und professionell betreut werden.