Honma 5 Premium Händler

Golfclub Velbert - erster deutscher HONMA 5***** Premiumhändler

„Be Regal, be Evolutionary and be Sincere” – königlich zu sein, sich weiter zu entwickeln und aufrichtig und geradlinig zu sein.

Dieser Grundhaltung fühlt sich HONMA BERES verpflichtet und sie lebt gewissermaßen in ihren Produkten.

Mit der HONMA BERES-Linie erhält jeder Golfspieler die Chance auf ein deutlich erfolgreicheres Golfspiel. Der HONMA BERES-Linie zugrunde liegt die Erkenntnis, dass Professionals und Elitespieler wesentlich schneller und härter schwingen als beispielsweise Freizeitspieler, Senioren oder Damen. Nach zahlreichen Tests mit Spielern wurden Schlägerköpfe entwickelt, die in Größe, Form und Gewichtsverteilung für die einzelnen Schlägerkopfgeschwindigkeiten speziell abgestimmt sind – und dazu auch die genau passenden Schäfte. Die Eisen warten so mit den höchsten MOI-Werten (Moment of Inertia) bei sehr leichten Schäften und enorm fehlerverzeihenden Köpfen auf. Leichte Eisen lassen sich leichter beschleunigen, was automatisch zu mehr Länge bei höherer Präzision führt.

HONMA BERES – Ein ehrgeiziges Konzept wird Wirklichkeit.

Gerne können Sie sich in unserem Trainingscenter von der Qualität japanischer Handwerkskunst überzeugen.

Wir führen Testschläger bis zur 5***** Qualität. Schlägerfittings werden mittels FlightScope nur durch professionelle ClubFitter aus dem Hause HONMA selbst und Fitter mit langjähriger Erfahrung durchgeführt.

Um Ihnen die bestmögliche Aufmerksamkeit zukommen lassen zu können, ist eine Terminvereinbarung unter 02053-923290 erforderlich.

Kontakt: Michael Ogger

Specials

Für Individualisten bieten wir Köpfe und Schäfte gerne in Ihrer persönlichen Wunschlackierung an. Die Veredelung erfolgt dann direkt bei HONMA im Werk in Sakata.

Für diejenigen, die unter dem Besondern das Einzigartige suchen, haben wir neben limitierten Editionen auch Sammlerausgaben vorrätig.
(Produktionszahlen unter 100 Stück weltweit).