Kinderbetreuung

Etikette – nein danke. Toben erwünscht!

Während Sie sich ohne schlechtes Gewissen um Ihr Golfspiel kümmern, werden Ihre Kleinen von Jana Martin, der Leiterin unseres Kinderparadieses betreut. Jana selbst absolviert gerade ihre Ausbildung zur Erzieherin.

Das Kinderparadies befindet sich direkt neben Clubhaus und Trainingscenter und ist für die Alterklassen 2 ½ – 8 Jahre ideal ausgestattet. Zwischen pädagogischem Spielzeug für die Kleinen und der Nintendo-Wii für die Großen finden sich weit über 100 Spielmöglichkeiten. Ob Faschingskiste für die Kinder oder dem Kleiderschrank für die Barbies, dem Spieltrieb sind keine Grenzen gesetzt.

Um auf die einzelnen Bedürfnisse Ihrer Kinder einzugehen, werden die Tagesabläufe abwechslungsreich gestaltet. Immer dabei ist für die Frühankömmlinge ein gemeinsames Frühstück und bei gutem Wetter auch Spiel und Spaß in der Natur. Je nach Interesse und Alter der Kinder wird auch die Driving Range genutzt oder ein Minigolf-Parcour auf dem Green errichtet.

Die Kinderbetreuung ist am Samstag von 9 bis 15 Uhr und an einigen Sonntagen geöffnet. Sollten Sie länger für Ihre Runde benötigen, spielen Sie in jedem Fall zu langsam.
Eine rechtzeitige Anmeldung ist jedoch erforderlich. Anmeldungen nimmt unser Clubsekretariat gerne entgegen. Ob Turnierteilnahme oder Greenfeespiel der Nachwuchs unserer Gäste ist bei uns natürlich ebenfalls recht herzlich willkommen.

Die Kosten unsere Kinderbetreuung belaufen sich auf € 2,- pro Kind und Stunde (ohne Verpflegung).

Ich freue mich auf Euch,
Jana