Condors Pro Shop

Sommeröffnungszeiten: Montag – Sonntag von 9:00 – 18:00 Uhr
Winteröffnungszeiten: Dienstag – Sonntag von 9:00 – 16:00 Uhr

Im Condor´s ProShop des Golfclubs Velbert finden Sie einfach alles, was zum Spiel auf Fairways und Greens gehört. Vom Tee bis zum Putter und vom Schuh bis zur Kappe.

Außerdem können Sie von folgenden Services profitieren:

• professionelles Wedge Fitting
• Clubfitting mit Flightscope-Radar Launch Monitor
• Harold Swash Putting School
• Demoschläger-Verleih
• Demo-Tage internationaler Top-Markenhersteller
• umfassender Werkstattservice, z.B. allgemeine Reparaturen,
Griffe und Schäfte erneuern, Loft und Lie überprüfen und gegebenenfalls ändern oder Schaftlängen anpassen
• Trolleyreparatur oder -wartung

Top-Beratung und top-exklusive Marken mit Bestpreisgarantie!

Seit 2013 bieten wir vom Condor´s ProShop im Golfclub Velbert jedem passionierten Golfspieler ein Shoppingerlebnis der Extraklasse – egal, ob es sich um Einsteiger oder Single-Handicapper handelt. Dabei sind es insbesondere die individuellen Wünsche und Vorlieben der Kunden, die unser Team täglich neu motivieren. Sowohl das sorgfältig ausgewählte Warensortiment als auch die persönliche, fachkompetente und engagierte Beratung beweisen ein klares Bekenntnis zum Bestmöglichen. Dazu zählt auch der bestmögliche Preis, der dem bundesweiten Vergleich standhält. Ebenfalls vorteilhaft für Sie: Einige der starken Marken führen wir mit exklusivem Gebietsschutz.

Als offizieller Odyssey Putter Fitting Stützpunkt Deutschland bieten wir Ihnen die Möglichkeit, alle aktuellen Modelle ausgiebig zu testen. Auch zu allen anderen Schlägermarken führen wir ein umfassendes Portfolio an Test- und Fittingschlägern. Markenprodukte, die Sie nicht im Condor´s ProShop finden, beschaffen wir auf Wunsch in kürzester Zeit. Und falls Sie auf der Suche nach Präsenten oder Turnierpreisen sind, stellen wir Ihnen gerne individualisierte Gutscheine aus.