Greenfee

Gerne sind wir Ihr Gastgeber und freuen uns, wenn Sie Ihre Freizeit bei uns verbringen. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre gemäß unseres Mottos „Golfen unter Freunden“ sowie ein abwechslungsreiches Bahndesign, das Ihnen in Erinnerung bleiben wird. Der Par-70-Kurs im GC Velbert-Gut Kuhlendahl zählt zu den anspruchsvollsten seiner Kategorie in der gesamten Republik. Typisch für die Topografie der Region zeichnet sich das Layout des Platzes durch seine charaktervolle Hügellandschaft aus. Zahlreiche Höhenunterschiede, individuelles Bahndesign, schnelle ondulierte Greens und die durchdacht platzierten Bunker machen jede Runde zu einer echten Herausforderung.

Wir nutzen sowohl Startzeiten, als auch eine Ballspirale. Bitte informieren Sie sich vorher, welches Startsystem bei Ihrem Besuch Anwendung findet (Clubbüro 02053-923290). Der Nachweis einer Mitgliedschaft in einem anerkannten Golfclub ist Voraussetzung. Bitte beachten Sie unsere Kleiderordnung (Blue-Jeans sind nicht gestattet und ein Kragen am Shirt ist Pflicht). Rauchen ist auf unserem Golfplatz nur gestattet, wenn Sie einen Golf-Aschenbecher mitführen. Das Mitbringen von Hunden ist in Velbert ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Montag - Freitag

Wochenende & Feiertage

18-Loch70,-100,-
18-Loch ermäßigt mit Mitglied oder als Turnierteilnehmer50,-60,-
9-Loch40,-50,-
9-Loch ermäßigt mit Mitglied oder als Turnierteilnehmer25,-30,-
18-Loch Happy-Hour Donnerstag 09:00-11:30 & 15:00-18:0040,-
9-Loch Happy-Hour Donnerstag 09:00-11:30 & 15:00-18:0020,-
18-Loch Cartfee35,-35,-
9-Loch Cartfee20,-20,-

Greenfee Gutschein

Bestellen Sie jetzt ganz einfach und unkompliziert Ihren Greenfee Gutschein.

Hinweis

Für Clubmitglieder ab 70 Jahren gelten Sondertarife. Bitte informieren Sie sich im Sekretariat.

Das Spielen an Sonn- und Feiertagen ist in den Sommermonaten nur in Begleitung eines Mitgliedes möglich. VCG- Mitglieder zahlen ein um 20,00 erhöhtes Greenfee. Bei Fernmitgliedschaften oder Gästen mit einschränktem Spielrecht erheben wir doppeltes Greenfee.