Indoor Trainingscenter

Trainieren auf Profi-Niveau

Sie wollen im Golfsport mehr erreichen und deshalb Ihre Golftechnik kontinuierlich verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig. Für das ganzjährige Training setzt der Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl einmal mehr hohe Maßstäbe. Hier steht Ihnen ein nach neuesten Standards ausgestattetes Indoor-Trainingscenter zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind im Winter beheizt, sodass auch während der kalten Jahreszeit unter idealen Bedingungen gespielt werden kann. Mitglieder und Golfinteressierte aus anderen Clubs finden hier gegen eine geringe Gebühr perfekte Möglichkeiten zur Optimierung der eigenen Leistungsfähigkeit. Auf Wunsch werden Ihre Übungseinheiten individuell von höchst qualifizierten PGA-Professionals der Leadbetter Golf Academy begleitet.

Das ondulierte Grün des Kurzspiel-Bereichs ermöglicht das Putt- und Chip-Training in allen Varianten. Der Langspielbereich bietet drei Abschlagmöglichkeiten mit modernster Schlaganalytik. Darüber hinaus können effiziente Fitnessgeräte unter fachkundiger Anleitung für Athletik-Einheiten genutzt werden. Und unser qualifizierter Physio-Therapeut sowie ausgebildete TPI-Coaches und TPI-Medicals sorgen für Wohlbefinden und bestmögliche Beweglichkeit vor und nach dem Spiel. Am besten Sie machen sich Ihr eigenes Bild vom Trainingscenter im Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl. Messbare Erfolge versichern wir Ihnen bereits jetzt.

Putter Fitting Stützpunkt

Innovative Lehrtechniken