Menu
Wetter auf dem Platz:
Überwiegend bewölkt

18°C

Überwiegend bewölkt
Luftfeuchtigkeit: 61%
Wind: 28.97 km/h

Donnerstag ist Seniorentag in Kuhlendahl.

Captain-Team: Wilma Böhm, Rolf Langenbruch

Wir spielen, Damen und Herren gemeinsam, in möglichst gemischten Flights. Gedacht ist an Damen ab 50 und Herren ab 55 Jahren. Die Alterseinteilung soll aber kein Ausschlusskriterium sein. Auch Golf-Anfänger sind bei uns gut aufgehoben.

Gäste sind herzlich willkommen und können jederzeit mitspielen.

Der Startbeginn ist 12 Uhr. Anmeldungen zu den Turnieren sind bis Dienstag 23:00 Uhr online oder bis Mittwoch 12:00 Uhr im Sekretariat möglich. Es werden wechselweise vorgabe- und nicht vorgabewirksame Turniere gespielt. Auch werden enge Kontakte mit befreundeten Vereinen gepflegt.

An der 7/11 können die Spieler sich mit Kaffee und Kuchen stärken, aber bitte ohne den Spielbetrieb zu verzögern. Das Startgeld beträgt 8,– Euro. In unserer Gruppe darf es Spaß machen, dabei zu sein. Geführt werden die Senioren von Frau Wilma Böhm mit Unterstützung von Herrn Rolf Langenbruch.

Für weitere Fragen stehen das Team oder das Sekretariat gerne jederzeit zur Verfügung.

Es grüßt herzlich als Senioren Captain
Wilma Böhm