Seniorengolf

Donnerstag ist Seniorentag in Kuhlendahl.

Damen und Herren ab 50 spielen bei uns gemeinsam, möglichst in gemischten Flights. Das Alter ist aber kein Ausschlusskriterium: Auch Golf-Einsteiger sind bei uns gut aufgehoben.

Gäste sind herzlich willkommen. Auch werden enge Kontakte mit befreundeten Vereinen gepflegt.

Es werden wechselweise vorgabe- und nicht vorgabewirksame Turniere mit verschiedenen Spielarten gespielt. Die Turniere beginnen um 12 Uhr. Anmeldungen sind Online bis Montag 23:00 Uhr oder bis Mittwoch 12:00 Uhr im Sekretariat möglich.

Das Startgeld beträgt zzt. 12,00 Euro. Die Geselligkeit ist ein wesentliches Element unserer Turniere. Deshalb ist in dem Startgeld der Preis für das gemeinschaftliche Essen bei der Siegerehrung enthalten.

Geführt werden die Senioren von Wilma Böhm, Rolf Langenbruch und Walter Grawe.

Wenn Sie Fragen haben, helfen Ihnen das Team oder die Mitarbeiter(innen) des Sekretariats gerne weiter.