Mitgliedschaften

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl. Unsere große Golffamilie besteht derzeit aus über 900 aktiven Mitgliedern.

Je nach familiärer oder beruflicher Situation bieten wir Ihnen unterschiedliche Mitgliedschaftsmodelle an. Ob Sie sich für eine Mitgliedschaft mit Gesellschaftsanteil der Betreibergesellschaft entscheiden, lieber eine reine Clubmitgliedschaft oder ein Schnupperjahr bevorzugen, bleibt allein Ihnen überlassen.

Für Schlechtwetterzeit oder ganzjährig ambitionierte Golfer steht unser Indoor-Leistungszentrum zur Verfügung.

Trotz der verschiedenen Modelle sind alle unsere Mitglieder im Verein gleichberechtigt und als ordentliche Mitglieder im Deutschen Golfverband strukturiert. Anonyme Fernmitgliedschaften oder ähnliche Modelle werden bei uns nicht angeboten. Über 99% unserer Mitglieder sind lt. Verbandsstatistik regional ansässig, was die familiäre Atmosphäre unseres Clubs widerspiegelt.

Als jugendliches Mitglied zählen Jugendliche bis zur Erreichung der Volljährigkeit sowie Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- oder Ersatzdienstleistende bis zum 27. Lebensjahr. Mit Erreichen dieser Grenzen werden sie ohne weitere Eintrittsbarrieren als Vollmitglieder übernommen.

Um Ihnen den Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl einmal persönlich und völlig unverbindlich aus der Nähe vorzustellen, setzen Sie sich bitte mit Herrn Michael Ogger unter Tel. 02053-923290 in Verbindung oder kommen einfach vorbei und überzeugen sich selbst von unserer Golfanlage.

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft?

Fragen Sie jetzt unverbindlich weitere Informationen an.